VISION

Die grafische Arbeit ist eine wunderbare Möglichkeit, mich in die Welt einzubringen, meine Kreativität, Liebe und Begeisterung einfließen zu lassen. Diese Freude, am Prozess des Entstehens von etwas Neuem teilnehmen zu dürfen, beflügelt mich, nährt mich und erfüllt mich. Was für ein Glück ist es doch, mit Farben und Formen zu spielen, damit Geld zu verdienen und dabei noch Spass zu haben!

OSHO inspiriert mich darin, mein wahres Wesen zu entdecken und der Wirklichkeit ins Auge zu schauen – in der zeitlosen Stille jenseits des Verstandes. Er fordert uns auf, die Welt schöner zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben. Dieses grossartige Vergnügen gönne ich mir und meinen Kunden...

© 2023 by CURTIS STONE. Proudly created with Wix.com

  • Twitter Square
  • facebook-square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now